Host Design Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de

Muhahah



Ich bin mitm Praktikumsbericht fertig! WOHOO!
(NUr noch Physik lernen....dann ist bin ich erstmal durch^^
22.2.07 17:47


Werbung


Sinnloser Blogeintrag



Ich habe Bock zu bloggen aber nicht was zu schreiben...0.o
Ich hör übrigens gerade MIA.Nicht weil sie so besonders gut sind,sondern weil die Musik mich immer an Seifenblasen im Sommer erinnert.
Und ich mag Seifenblasen.
Ich war neulich auf Youtube...und finde meine favos...interessant.
Alles Turnervideos und eins wo sich ein niedlicher Typ am Strand un unter der Dusche räkelt.Und ich find es immer noch geil.Und ich hab noch so viel zu tun und keinen Bock.
Aber egal...Motivation!oder so.
Und ich find mein Lay schon wieder doof.Ich will was geiles Collagenmäßiges.Vllt nehm ich mir auch mal was von Shizoo und nichts von mir selbst.Mal sehn.
(Und vero...mach dir endlich mal ein neues Lay.
17.2.07 21:02


Finale!



So ...Deutschland ist zwar tatsächlich im Finale,aber ich brauchte nur ne Überschrift.
Praktikum ist vorbei^^
Und ich bin froh.Irgendwie.
Obwohl die Leute in der Schule mich größtenteils ankotzen.
Aber da ich immer noch Leute hab,die ich lieb hab geht das auch klar.
Und nun drehen wir in Englisch einen Film und wir zicken uns nur an irgendwie...
1.2.07 20:50


Wohoo^^



Heute war eigentlich ganz cool.
Auch wenn es ganz gestresst und ätzend anfing.
Ich habe eine Führung mit so 5klässlern mitgemacht,die tatsächlich süß warn,(ja sowas kann ein schock sein)und alle auf Dragonball und charmed standen.Weigstens etwas ist gleich geblieben^^
Danach hab ich in Bastelbüchern nach ner Anleitung für Igel gesuch.(ja das macht Sinn.)
Das war auch soz mein Projekt für heute.Igel^^
Und ich hab quasi ne halbe Stunde mit meiner Betruen rumgessen und gequatscht.War lustig^^
Und nun bin ich ...relaxt.
23.1.07 21:01


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]