Host Design Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ignoriert...



...das merkwürdige Video.Genießt nur die Musik.

20.1.07 22:38


Werbung


Praktikum,Training etc.



Ich muss gestehen ich blogge nur um mal wieder ordentlich tippen zu üben.
Traurig sowas.
Heute war aber irgendwie ganz cool.
Der Typ der mich am Vormittag betreut hat war voll lustig, das bestellen hat Spaß gemacht und im Hintergrund lief die ganze Zeit Rockmusik.
Der zweite Teil war auch ganz ok auch wenn ich da weniger selber machen durfte.
Danach bin ich direkt zum TGW...und ich so schlecht getanzt, dass Janine sich erbarmt hat und mich nach hinten gestellt hat damit ich abgucken kan-.-
Turnen war ganz ok...nur fand ich doof,dass wir uns nun unsere Bodenübung selber ausdenken müssen..is doch klar,dass da nur Scheiße rauskommt.
Und ich hab Herby gefragt wegen Rückwärtssalto.Er meinte erst müssen 6 Leute nen Flick Flack etc können.
Das Tolle ist ja, dass zum Extratraining immer nur die Leute kommen, die das eh schon können.
Naja, was solls...
19.1.07 22:07


Stell dich in den Sturm und schrei



Moin^^
Ich bin gerade so richtig gechillt.
Ich mach ja gerade mein tolles zweiwöchiges Betriebspraktikum und muss sagen ich kann es nicht besonders leiden.Zum Glück konnte ich dank Sturmwarnung ein paar Stunden eher gehen^^

Ich bin so ein Groupie ey..ich hab auf dem geilen Fuerwerk der Turnkunst eine Gruppe von japanischen männlichen Turnern gesehen...die warn so geil.
Nun hab ich bei YOutube nen Typen gefunden der Videos von dieser Gruppe und anderen ähnlichen hochgeladen hat...heißt ich bin süchtig und hab die Fenster nahzu immer aufXD

Und ich hör mal wieder Panic at the disco...und mir ist die Tatsache, dass jeder Depp das hört scheiß egal.
Und ich will ein VIdeo von den Typen einbinden aber Typ hat das 'embedding disabled'...
Daher nur ein Link.

Da^^

P.sIch hab ein neues Design gemacht...fragt sich nur wann und ob ich das on stelle.
18.1.07 21:53


Neues Design etc.



Tach.
Mir ist im moment ausgesprochen langweilig daher hab ich eins meiner alten Design eifnach für meinen Blog genommen.
Und nun lernen ich neue Musik kennen.
Jemals was von Ayabie gehört?
Ich kenn bisher exakt ein Lied und muss sagen es gefällt mir.Allerdings mag ich piano-balladen eigentlich immer.
Im übrigen hab ich nun endlich wieder das Lastfm scrobblerding runtergeladen und die kleine süße Anzeige in die Navi eigefügt.
(ich weiß das passt farblich nicht.Aber angeblich gibt es keinen scheiß Namen mehr unter dem ich mein eigentliches Design hätte speichern können.also scheiß drauf.)
6.1.07 21:09


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]