Host Design Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de

Sinnloser Blogeintrag



Ich habe Bock zu bloggen aber nicht was zu schreiben...0.o
Ich hör übrigens gerade MIA.Nicht weil sie so besonders gut sind,sondern weil die Musik mich immer an Seifenblasen im Sommer erinnert.
Und ich mag Seifenblasen.
Ich war neulich auf Youtube...und finde meine favos...interessant.
Alles Turnervideos und eins wo sich ein niedlicher Typ am Strand un unter der Dusche räkelt.Und ich find es immer noch geil.Und ich hab noch so viel zu tun und keinen Bock.
Aber egal...Motivation!oder so.
Und ich find mein Lay schon wieder doof.Ich will was geiles Collagenmäßiges.Vllt nehm ich mir auch mal was von Shizoo und nichts von mir selbst.Mal sehn.
(Und vero...mach dir endlich mal ein neues Lay.
17.2.07 21:02
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vero (18.2.07 19:36)
Jaaa...
ich will mir ja immer eins machen, hab aber keine Zeit =/ vllt nächstes Wochenende.
Und ich fand deinen Videogeschmack schon immer ... interressant

rofl, mein Spamcode ist hide xD


Kaiya (18.2.07 19:38)
Ich hab mich gerade gefragt.
woher du hide kennst.Ehe mir eingefallen das du das englische wort meinst.Und nicht den Sänger mit den pinken Haaren.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen