Host Design Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de

Neues Design etc.



Tach.
Mir ist im moment ausgesprochen langweilig daher hab ich eins meiner alten Design eifnach für meinen Blog genommen.
Und nun lernen ich neue Musik kennen.
Jemals was von Ayabie gehört?
Ich kenn bisher exakt ein Lied und muss sagen es gefällt mir.Allerdings mag ich piano-balladen eigentlich immer.
Im übrigen hab ich nun endlich wieder das Lastfm scrobblerding runtergeladen und die kleine süße Anzeige in die Navi eigefügt.
(ich weiß das passt farblich nicht.Aber angeblich gibt es keinen scheiß Namen mehr unter dem ich mein eigentliches Design hätte speichern können.also scheiß drauf.)
6.1.07 21:09
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vero (7.1.07 14:14)
Yeah Süße xD Dein Blog ist von den Toten auferstanden Allerdings schreibt man jetzt wieder schwarz auf schwarz hier in diesem netten kleinen Kommentierkasten

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen