Host Design Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de

Praktikum,Training etc.



Ich muss gestehen ich blogge nur um mal wieder ordentlich tippen zu üben.
Traurig sowas.
Heute war aber irgendwie ganz cool.
Der Typ der mich am Vormittag betreut hat war voll lustig, das bestellen hat Spaß gemacht und im Hintergrund lief die ganze Zeit Rockmusik.
Der zweite Teil war auch ganz ok auch wenn ich da weniger selber machen durfte.
Danach bin ich direkt zum TGW...und ich so schlecht getanzt, dass Janine sich erbarmt hat und mich nach hinten gestellt hat damit ich abgucken kan-.-
Turnen war ganz ok...nur fand ich doof,dass wir uns nun unsere Bodenübung selber ausdenken müssen..is doch klar,dass da nur Scheiße rauskommt.
Und ich hab Herby gefragt wegen Rückwärtssalto.Er meinte erst müssen 6 Leute nen Flick Flack etc können.
Das Tolle ist ja, dass zum Extratraining immer nur die Leute kommen, die das eh schon können.
Naja, was solls...
19.1.07 22:07
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Vero (19.1.07 22:11)
Du Aaaarme ^^
Naja, dann blamierst du dich wenigstens ncith, wenn du vorne stehen musst
Und entschuldige mieine Tippfehler, aber ich schreibe schwraz auf schwarz xDD
Hdl

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen