Host Design Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de

Wohoo^^



Heute war eigentlich ganz cool.
Auch wenn es ganz gestresst und ätzend anfing.
Ich habe eine Führung mit so 5klässlern mitgemacht,die tatsächlich süß warn,(ja sowas kann ein schock sein)und alle auf Dragonball und charmed standen.Weigstens etwas ist gleich geblieben^^
Danach hab ich in Bastelbüchern nach ner Anleitung für Igel gesuch.(ja das macht Sinn.)
Das war auch soz mein Projekt für heute.Igel^^
Und ich hab quasi ne halbe Stunde mit meiner Betruen rumgessen und gequatscht.War lustig^^
Und nun bin ich ...relaxt.
23.1.07 21:01
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen