Host Design Designer
Gratis bloggen bei
myblog.de

Design it!

Neues Lay

Ein Neues lay^^Hab außerdem noch Kategorien eingefügt und werd noch einiges ändern...aber jetzt muss ich erstmal...physik lernen...ach fuck.
6.11.06 15:31


Werbung


Neues Lay^^

ja ich hab endlich mal ein Lay gemacht...mit dem ich halbwegs zufireden war...
Ich mags irgendwie...in letzter zeit mag ich Orange eh voll gerne.Und die Lyrics aus der unteren Ecke,sind die übersetzten von einem Lied von Miyavi^^Sie ergeben nur bedingt Sinn aber ich mag den ersten Satz so gerne...
6.5.06 15:04


Lay...

Jah..mal weider ein lay...und falls ihr euch wundert warum es so merkwürdig aussieht...es ist selbstgemacht...^^mit nem tutorial gecodet.Und ich hab jetzt schon beschlossen beim nächsten mal nen breiteren Content zu machen^^
Ich widme dieses Lay(jah...ich kann alles widmen, ihr Ignoranten) meiner kleinen Meckertante,der das ja alles zu Halloweenmäßig war^^
22.4.06 09:52


Header statt Lay

Ich hab das Lay einfach rausgenommen und einfach eins der Basicteile von Myblog mit einem meiner eigenen Header(Brushes von the white whisper) versehen.Da ich Header selber machen kann und das ganze sehr schnell geht wird sich der Header vermutlich am Laufendem Band ändern.Vieleicht kommt irgendwann mal ein richtiges Lay herein vieleicht aber auch nicht.Im moment guck ich erstmal,was ich so alles drehen kann an dem Basis Design.
12.4.06 12:54


 [eine Seite weiter]